Comments 2020.

Hoii danke nomol ganz härzlich! Ich ha mega freud drah... es isch mega schön!

V.T.


Das PP ist da, danke vielmal, du hast mir eine riesen Freude gemacht, mal schauen wie es ankommt, sonst werde ich es sofort für mich beschlagnahmen. Grüsse

M.S.


Hey danke viiil mol, sehr schön isches!

S.M.


Danke es ist schön, FCB Farben auch :) a schöne Obe wünsch ich ihnen. Lg

E.W.


Supi danke der vell mal!

J.E.


Top! Danke!

L.S.


Me ne sono fatta cucire due da te e devo dire che sono super resistenti!

A.P.


Mein Team wird sich freuen! Danke!

S.T.


Ich bi sehr zfriede mit mim Pocket Protector. Bstelle glie wieder bi dir!

L.B.


Unsers Team seid DANKE!

R.A.


Ciao! Siamo rimasti tutti contenti. un saluto dal ticino!

B.C.


Sie haben wirklich viele schöne Sachen auf ihrem Onlineshop :)

Liebe Grüsse

J.E.


immer wieder gerne!

R.Z.


Buongiorno, sono già rimasta contenta con il primo taschino e così ho deciso di prenderne un'altro. anche con quello nuovo non sono rimasta delusa! grazie tante!

C.B.


Super! Danke!

H.A.


Im Namen vom ganzen Team ein herzliches Dankeschön!

T.S.


Habe eben die Bestellung erhalten, besten Dank dafür! Wie immer, sind die PP wunderschön - wooow... bin jedes Mal erneut begeistert davon. Ich unterstütze dich und deine tolle Arbeit sehr sehr gerne!!! Danke für deine herzliche Bemühungen. Schöner Abend

K.I.


Danke für die schnelle und persönliche Zustellung. Die Pockets gefallen mir sehr gut.

Ein schönes Wochenende!

L.H.


Alles Bestens! Danke!

C.A.


Grazie mille!!!!!!!!! Bellissimi!

G.B.


Heute erhalten und schon im Einsatz! Merci! Bis bald

S.R.


 Zahlungsmöglichkeiten:

Nur per Vorkasse, Bank oder Post Überweisung

sowie auf Anfrage per TWINT

 

Kontakt auf Deutsch - Contatto in italiano

E-Mail: mio.o-handmade@hotmail.com

Bestellungen per Whatsapp: 0765150044