Comments 2024.


Aus Neugier habe ich die Neuheit mit den Figuren bei dir bestellt. Kam bei den Kindern im Spital super an! Cool!!! Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

R.D.


Mi neui Pocket Protector mitdr Figur isch de hammer!!! Ha scho Komplimänt vo Patiente becho! 

T.F.


Team-Gschenggbox hed allne Froid bereitet. Super Idee! Dangge! Lg

S.F.


Für unseri Lehrling bstellt. Alli mega schön, merciii

G.A.


Gerne wieder! Mein Pocket Protector ist wunderschön. Die Farben sind noch schöner wie auf dem Foto.

Ich werde gerne wieder bei dir bestellen. Gruss

J.K.


Habe sehr Freude daran! Und sehr schnelle Lieferung, wow! 

Bis zum nächsten Mal! Lg

A.C.


ma che belli! grazie mille! buona giornata e tanti saluti da Bellinzona

S.F.


Super! Danke!

T.Z.


Vielen vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung! Hab total Freude auch an dem süssen Pin :)

Liebe Grüsse

U.B.


 Zahlungsmöglichkeiten:

Nur per Vorkasse, Bank oder Post Überweisung

sowie auf Anfrage per TWINT

 

Kontakt auf Deutsch - Contatto in italiano

E-Mail: mio.o-handmade@hotmail.com

Bestellungen per Whatsapp: 0765150044