Comments 2022.


Mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr! Schnelle Lieferung und schöner Pocket!

H.L.


Mi PP het 5joor wunderbar dient, jetzt isch zit für e neus gsi :) super schön danke

T.D.


Tolli Wichtel-Idee! Merciii

J.K.


Danke für die rasche Lieferung! Das Team wird an den Pockets sicher Freude haben. Tolle Weihnachtsgeschenkidee!

B.E.


Grazie mille per il taschino! Bellissimo!!!

L.C.


Coole Idee deine Ladekabel! Sieht Zuhause hübsch aus :)

T.B.


Alles Bestens, vielen Dank!

T.Z.


Ich habe das Ladekabel für ein Geschenk gekauft. Meine Freundin hatte Freude daran. Danke für die schnelle Lieferung!

P.H.


Stupendo! Grazie 1000!

I.R.


Super schöööön & so praktisch danke viiiilmol!

B.N.


Ich bstell scho sdritte mol und bin immer zfriede mit de Pockets! Wird glie e Teambstellig mache. Bis bald. glg

S.R.


Merci für die schnelli Lieferig! Schöni Ware! Gruss

S.A.


Hed grad mis Outfit ufpeppt :) Merci, wird sicher wieder emoll bstelle! LG

F.T.


E grosses Dankeschön vom ganze Team!!!!

B.N.


Sehr schöni Homepage und tolli Sache machsch!

E.S.


Grazie tante! Bellissimi!

T.R.

 Zahlungsmöglichkeiten:

Nur per Vorkasse, Bank oder Post Überweisung

sowie auf Anfrage per TWINT

 

Kontakt auf Deutsch - Contatto in italiano

E-Mail: mio.o-handmade@hotmail.com

Bestellungen per Whatsapp: 0765150044